ATeams mit erstem Setra
 


BUSTOURISTIK:

ATeams mit erstem Setra

Freitag, 30.10.2020

Schirgiswalde. Die ATeams Touristik aus Schirgiswalde feiert ihr zehnjähriges Bestehen mit der Übernahme eines S 516 HD. Der Reisebus der Setra ComfortClass 500 ist das erste eigene Fahrzeug des sächsischen Betriebs. Bisher mietete Andreas Thomas (Foto), der sich im Juni 2010 mit einem Reisebüro selbstständig gemacht hatte, Busse anderer Unternehmen für sein vielseitiges Programm an.

Mittlerweile konnte der Geschäftsführer seine junge Firma auf drei Filialen in Schirgiswalde, Wilthen und Bautzen ausbauen und sich aufgrund der großen Nachfrage auch für seinen ersten eigenen Bus entscheiden. „Mit dem Setra wird unser exklusives Angebot an Eventreisen auf dem Markt viel besser wahrgenommen", so Andreas Thomas, für den bei seinem Premierenfahrzeug auch aufgrund des hohen Wiederverkaufswerts keine andere Marke in Frage kam: „Der Setra war schon immer mein Lieblingsbus, denn ich habe großes Vertrauen in die Qualität der Marke." Der S 516 HD ist mit 48 Sitzplätzen ausgestattet, die in einem großzügigen Abstand von jeweils 83 Zentimetern angeordnet sind. Der Reisebus ist zudem mit einer Bordküche sowie 220 Volt-Steckdosen und Ladestationen für Smartphones und Tablets ausgerüstet.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
ATeams Abstand Andreas EuroBus Marke Premierenfahrzeug Programm Reisebus Reisebüro Schirgiswalde Setra Sitzplätzen Smartphones Steckdosen Tablets Thomas