Standing Ovations
 


VPR LIVE:

Standing Ovations

Donnerstag, 17.09.2020

(lop) Mit Standing Ovations wurden Tina Behringer als VPR-Präsidentin und Ex-Vizepräsident Franz-Josef Münchrath als Experte für Recht & Steuern von den 73 anwesenden Mitgliedern des int. Verbands der Paketer (VPR) bei der Mitgliederversammlung im Best Western Hotel Steinsgarten in Gießen verabschiedet.

Tina Behringer, die seit 4 Jahren den Verband leitete und zuvor über 10 Jahre im Vorstand maßgeblich mitgearbeitet hat, war ebenso überwältigt von der Anerkennung ihrer Arbeit wie auch der "Kölsche Jung" FJM, dem „einfach die Worte fehlten".
Neben Blumen für beide gab es für Münchrath, der weiter seinen fachlichen Rat zur Verfügung stellen wird, noch eine Urkunde über ein „Franz-Josef-Land" mit historischen Anmerkungen zu seiner VPR-Tätigkeit.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Behringer EuroBus Franz Josef Münchrath Ovations Rat Recht Standing Steinsgarten Steuern Tina Twitter Tätigkeit VPR Verband