Adriano Matera neuer VPR Präsident
 


VPR LIVE:

Adriano Matera neuer VPR Präsident

Donnerstag, 17.09.2020

(lop) Der Verband der Paketer hat ein neues Präsidium: Bei der heutigen Mitgliederversammlung des VPR wurde Adriano Matera zum neuen Präsidenten gewählt. Matera (im Foto links mit der verabschiedeten Vorgängerin Tina Behringer und Geschäftsführer Florian Gärtner), Prokurist bei Service-Reisen, wurde nach der neuen Satzung des Verbands für die Dauer von 3 Jahren – erstmals per elektronischem Voting – gewählt.

„Mir ist die noch stärkere Vernetzung von ordentlichen und außerordentlichen Mitgliedern sehr wichtig. Außerdem sollten wir uns stärker mit der Internationalisierung beschäftigen und vermehrt mit anderen touristischen Verbänden zusammenarbeiten", formulierte Matera die wichtigsten Ziele seiner Amtszeit.

Weiterhin in das Präsidium gewählt wurden (auf dem Foto unten von links): Christoph Knobloch (Vizepräsident), Manuel Pastor, Andrea König-Scheffler, Tanya Trommer, Maurice Masternak und Carsten Dreyer (r.).


Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Adriano EuroBus Foto Matera Prokurist Präsident Präsidenten Präsidium Reisen Satzung Service Tanya Tina Trommer Twitter VPR