Vergrößert Reiseprogramm erheblich
 


GET YOUR GROUP

Vergrößert Reiseprogramm erheblich

Mittwoch, 29.07.2020

Der Online-Paketer „Get Your Group" hat die durch die Corona-Epidemie erzwungene Pause dazu genutzt, seine Inhalte, aber auch die Bedienbarkeit seiner Webseiten erheblich zu verbessern und zu erweitern.

Geschäftsführer Joachim Schweda: „Seit der vergangenen Woche sind die meisten Reisepakete für das Reisejahr 2021 online. Hier findet man inzwischen ca. 200 Reisepakete aus ganz Europa. Besonders Pakete zur BUGA 2021 Erfurt sowie Bodenseeprogramme rund um die Bregenzer Festspiele verzeichnen bereits eine sehr große Nachfrage. Aus diesem Grund haben wir zwei spezielle, brandneue Sonderbroschüren „BUGA 2021 Erfurt" sowie „HeilbronnerLand, Schwarzwald und Bodensee" herausgegeben, die über unsere Internetseite eingesehen und angefordert werden können".

„Während des Corona-Zeitraumes sind die Zugriffszahlen auf unsere Webseite gestiegen. Wir wissen, dass sich viele Busunternehmen noch damit schwertun, online Reisen anzufragen oder zu buchen, aber die Akzeptanz wächst. Diese Akzeptanz wollen wir in den nächsten Monaten mit neuen, strategischen Kooperationen noch vergrößern. So bieten wir eine neue, spezielle Webseite für den Genfer See in Zusammenarbeit mit „Leman sans Frontières" an, einer lokalen, Touristikorganisation, die die größten Sehenswürdigkeiten auf der Genfer- und der französischen Seite des Genfer Sees zusammenfasst. Weitere Informationen unter https://www.genfersee.getyourgroup.de.
(Fotos c: Get Your Group)




Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Akzeptanz BUGA Corona Erfurt EuroBus Genfer Get Group Reisepakete Schweda See Sees Sehenswürdigkeiten Webseite Weitere Your