Im August wird Kästl Ost-Touristik mit einem neuen Online-Kundencenter die Arbeit seiner Kunden vereinfachen und schneller machen.
Im eingeloggten Zustand können Busunternehmer und Reiseveranstalter auf der Homepage bestehende Angebote und Buchungen bearbeiten, Bilder zu den gebuchten Reisen gratis herunterladen, Dokumente wie Angebote, Bestätigungen und Reiseunterlagen einsehen und ausdrucken, Zimmerlisten gleich online pflegen und viele nützliche Funktionen zur Reiseplanung nutzen. Des Weiteren stehen aktuelle Informationen zur Einreise und nötige Einreiseformulare für gebuchte Reisedestinationen online zum Download bereit.
Zufriedene Kunden des Mittel- und Osteuropa-Spezialisten können erfolgreich durchgeführte Reisen mit einem Klick wieder anfragen, neue Reise-Ideen können in einer Merkliste mit den Kollegen innerhalb des Unternehmens geteilt und dann mit einem Klick angefragt werden.
Verfügbare Kontingentzimmer für Gesundheits- und Kur-Reisen können direkt eingebucht werden, gewünschte Zusatzleistungen den einzelnen Reiseteilnehmern zugeordnet oder auch Namensänderungen vorgenommen werden.
In den nächsten Tagen erhalten alle Kästl-Kunden eine Email mit ihrem persönlichen Firmen-Login.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus