Abstand in Reisebussen gekippt
 

SACHSEN-ANHALT UND HAMBURG:

Abstand in Reisebussen gekippt

Dienstag, 30.06.2020

Sachsen-Anhalt und Hamburg veröffentlichten jetzt neue Corona-Schutzverordnungen, in denen das Abstandsgebot in Reisebussen gekippt wird. Die Maskenpflicht gilt weiterhin.

Somit gilt der Mindestabstand in Reisebussen nur noch in Bremen und Mecklenburg-Vorpommern, wie der RDA mitteilt. Dort sind die aktuellen Verordnungen noch jeweils bis zum 10.07.2020 gültig.

Nähere Infos zu den Auflagen für Busreisen in Sachsen-Anhalt und Hamburg sowie aktuelle Updates: www.rda.de

Die Übersicht über Auflagen für Busreisen in den Bundesländern wird weiterhin fortlaufend aktualisiert.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Anhalt Auflagen Busreisen EuroBus Hamburg RDA Reisebussen Sachsen Schutzverordnungen Somit Twitter Updates VerlagEuroBus Verordnungen Vorpommern