
Die RDA Group Travel Expo 2020 in Köln kann nun doch stattfinden - im Workshop-Format und unter Auflagen. Das Land NRW hat jetzt die Bedingungen zur Durchführung von Fachmessen veröffentlicht.
Veranstaltungstermin:
04. + 05. August 2020
Veranstaltungsort:
Die Veranstaltung findet in Halle 8 der Koelnmesse statt.
Standbau:
Es wird einen standardisierten Messestand mit einheitlicher Ausstattung für alle Aussteller geben. Freiflächen können nicht gebucht werden. Individueller Messebau ist nicht gestattet.
Standbesetzung:
Pro Stand sind max. zwei Mitarbeiter eines Unternehmens zulässig. Alle Mitarbeiter müssen namentlich angemeldet werden.
Mitaussteller:
Pro Stand kann ein Mitaussteller angemeldet werden. In dem Fall ist pro Unternehmen nur noch ein Mitarbeiter zulässig, sodass die maximale Standbesetzung von zwei Personen nicht überschritten wird.
Standbuchung:
Sollten Sie zur RDA Group Travel Expo 2020 in Köln angemeldet gewesen sein, erfolgt keine automatische Umbuchung der ursprünglichen Standbuchung. Zur Teilnahme am Workshop-Format ist eine erneute Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldeunterlagen und alle weiteren Informationen zum Veranstaltungsablauf werden derzeit der aktuellen Verordnung des Landes NRW angepasst. Aussteller erhalten diese im Laufe dieser Woche per E-Mail.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus