

Die B2B-Spezialisten der Tour Partner Group – zuvor bekannt unter Hotels & More, Irish Welcome Tours und Trans Nordic Tours – festigen ihre Webpräsenz passend zum innovativen Design der Tour Partner Group Marke mit einer neuen Website, die mit einer dynamischen Benutzeroberfläche und optimierten Inhalten für Kunden und Leistungspartner überzeugt.
Hand in Hand mit dem neuen Markenauftritt der Tour Partner Group, wurde die Website neu gestaltet und spiegelt ein modernes und elegantes Design wider. „Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter - und das soll auch auf unserer Homepage reflektiert sein“, betont Vera Lett, Group Marketing & People Strategy Director (Foto). „Wir wollen unseren Kunden einen wirkungsvollen und benutzerfreundlichen Informationskanal über die neusten Trends und Reiseinspirationen bieten.“
Mit dem innovativen Design und moderner Technologie können sich Nutzer durch die ansprechend gestalteten Seiten klicken, egal ob mit dem Computer, Tablet oder Smartphone. Praktische Tipps für die verschiedenen Zielgebiete, Online-Kataloge zum Durchblättern und interessante Neuigkeiten tragen ebenfalls zu einer positiven Nutzererfahrung bei und geben viel Anreiz für neue Tour-Ideen. Weitere Sprachen, darunter deutsch, werden zeitnah hinzugefügt.
Weiter fester Bestandteil des Medienauftritts von Tour Partner Group bleiben die richtungsweisenden Kataloge, die authentische Ideen und Reiseverläufe für das Vereinigte Königreich, Irland sowie die Nordischen und Baltischen Länder vorstellen. Auf 70 Seiten bietet der gerade erschienene 2021 Ideengeber ausschließlich neue Städte- und Rundreiseprogramme mit interessanten Verlängerungspaketen und Tipps von den Tour Partner Group Mitarbeitern.
Die Experten der Tour Partner Group sind vom 21. – 22. April 2020 auf der RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen (Stand D53) zur persönlichen Beratung.
Termin: : info@tourpartnergroup.com oder unter Tel 00800 – 96229 000 (kostenlos).