Service-Reisen hilft partnerschaftlich
 

(Geschäftsleitung (v.l.) Adriano Matera, Kristiane Heyne-Strauch, Karl Heyne, c: Service-Reisen).


CORONAVIRUS

Service-Reisen hilft partnerschaftlich

Donnerstag, 05.03.2020

In einer Situation wie aktuell bei der Ausbreitung des Coronavirus ist partnerschaftliches Handeln gefragt und so passt Service-Reisen für seine Kunden seine Konditionen temporär an. „Qualität, Partnerschaft und Leistung sind unsere Grundwerte und genau das zeigen wir angesichts der derzeitigen Herausforderung auch“, sagt Geschäftsführer Karl Heyne.

So verkürzt Service-Reisen die Stornofristen, mit dem Ziel, den Stornotermin je nach dem konkreten Fall individuell so lange wie möglich nach hinten zu schieben. Für Neubuchungen von Gruppen mit einem Reisezeitraum bis Ende Juni 2020 bemüht sich der Paketer in engem Kontakt mit den Leistungsträgern um einen Stornotermin von 14 Tagen.

Für Reisen in die vom Ausbruch des Coronavirus betroffene Gebiete, die nach dem Stornotermin abgesagt werden müssen, werden die Länderabteilungen mit den Leistungsgebern kulante Bedingungen aushandeln. Ziel ist dabei, stets eine kundenorientierte Lösung zu finden. Zudem wird es bei Service-Reisen keine Mindestteilnehmerzahlen geben, dies bei gleichbleibenden Preisen. „Sollten Bus- und Gruppenreiseveranstalter für eine Gruppe eine kleinere Teilnehmerzahl als sonst üblich haben, bleibt unser Preis stabil“, verspricht Karl Heyne. Weiterhin werden für gebuchte Gruppen auf Wunsch die An- und Abreiserouten gerne angepasst und auch kurzfristige Alternativen aufgezeigt.

https://www.servicereisen.de/ankuendigungen



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