TP Tour Project verstärkt Führungsteam
 


PERSÖNLICH

TP Tour Project verstärkt Führungsteam

Mittwoch, 15.01.2020

Seit dem 1. Januar verstärkt Olaf Scheffler (Foto) als Büroleiter und Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam des Wettenberger Paketreiseveranstalters TP Tour Project.

Mit Olaf Scheffler wurde ein äußerst kompetenter Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung zur Unterstützung des Geschäftsführers Uwe Schneider in die Führungsebene berufen.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung war er von 1987 bis 2013 mehr als 26 Jahre bei der GTW Grimm Touristik in Wetzlar in verschiedenen Länder-Abteilungen und dort zuletzt als Teamleiter für die Destinationen Benelux, Österreich, Schweiz und Osteuropa verantwortlich. Nach einer 6jährigen „Reise" in die Welt der IT im Inside Sales von amerikanischen, international agierenden Software-Konzernen kehrt der 49jährige nun zu seinen Wurzeln in die Touristik zurück.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Führungsteam Olaf Paketreiseveranstalters Project Reise Sales Scheffler Schneider Schweiz Software Teamleiter Tour Touristik Twitter Welt