40 Jahre OVZ: Jubiläumsaktion
 


OMNIBUSVERMITTLUNG

40 Jahre OVZ: Jubiläumsaktion

Dienstag, 14.01.2020

Am 16.2.2020 feiert die OVZ Heidelberg ihr 40-jähriges Bestehen.
„Aus der einfachen Koordination von Leerfahrten und Gruppen wurde in dieser Zeit eine unglaubliche Menge von Dienstleistungen für Omnibusunternehmer und Reiseveranstalter", steht Geschäftsführer Andreas Bering (Foto, c: ovz) für Kontinuität der Vermittlungen.

Insbesondere die extrem hohe und geprüfte Datenqualität, die persönliche Erreichbarkeit rund um die Uhr, die Reisebusfahrer-Datenbank, sowie der Notdienst machen die Partnerschaft bei der OVZ Heidelberg so unverzichtbar.
„Nicht nur einige hunderttausend Vermittlungen in den unterschiedlichsten Bereichen, sondern auch die Millionen von Litern Diesel, die durch unsere Koordination eingespart wurden, machen uns sehr stolz. Umweltschutz und Nachhaltigkeit waren für die OVZ schon immer ein Thema", so Bering.
Sein Dank gilt den Partnern für die hervorragende Zusammenarbeit. Nicht zuletzt durch ihre Anregungen und Ideen sind weitere - sehr innovative - Dienstleistungen in das Portfolio eingeflossen. Das zeigt sich auch am immensen (sechsstelligen) Budget der OVZ für eigene Software - Entwicklung.
Die OVZ bietet anlässlich des Jubiläums in der Gründungswoche (8.KW) Neueinsteigern eine einmalige Jahrespartnerschaft zum Sonderpreis an.
Im Laufe des Jahres folgen weitere Jubiläums-Aktionen.
http://www.ovz.de,
https://www.bus365.de/




WeitereNews von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bering Dienstleistungen EuroBus Heidelberg Jubiläums Koordination Menge Millionen Neueinsteigern Nicht OVZ Omnibusunternehmer Partnern Partnerschaft Vermittlungen Zusammenarbeit