Bester CMT-Start aller Zeiten
 


TOURISMUSMESSE

Bester CMT-Start aller Zeiten

Montag, 13.01.2020

Erstes Wochenende auf der CMT Stuttgart mit Rekord von 90.000 Besucher: Die Prognosen der Reise-Experten für das gerade beginnende Tourismusjahr scheinen sich mehr als zu bewahrheiten: die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen.

„Wir haben 90.000 Besucher registriert, rund zwölf Prozent mehr als im Vorjahr", sagte Stuttgarts Messegeschäftsführer Roland Bleinroth, „und haben damit einen Traumstart mit Rekordzahl hingelegt." Das Interesse am Verreisen sei nach wie vor sehr hoch (Foto: Messe Stuttgart).
„Ein hervorragender Auftakt für die diesjährige Stuttgarter Urlaubsmesse und für unsere Aussteller. Die Stimmung ist absolut überwältigend."

Gute Stimmung auch bei den diesjährigen Partnern der Stuttgarter Urlaubsmesse. Die Vertreter der CMT-Partnerlands Montenegro zeigten sich vom Ansturm der Besucher äußerst beeindruckt. „Mit einem solchen Trubel auf unseren Stand hatten wir nicht gerechnet", sagte Damir Davidoviæ, Staatssekretär beim Ministerium für nachhaltige Entwicklung und Tourismus, „wir sind restlos begeistert."



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besucher CMT EuroBus Reiselust Rekord Rekordzahl Roland Staatssekretär Stand Start Stimmung Stuttgart Stuttgarter Stuttgarts Tourismus Urlaubsmesse