Weihnachtsstimmung auf der Donau
 


EUROBUS LESERREISE (1)

Weihnachtsstimmung auf der Donau

Dienstag, 03.12.2019

Am 1. Dezember startete die neue EuroBus-Leserreise – eine Advents-Flusskreuzfahrt mit der MS Amethyst von DCS Touristik auf der Donau entlang von Passau nach Wein und Linz.

Nach dem Ablegen waren die Teilnehmer/Innen mit dem gegenseitigen Kennenlernen beschäftigt, da kam das gemeinsame Abendessen an Bord mit allerlei Köstlichkeiten gerade recht (Fotos: Cynthia Wellisch).

Am nächsten Morgen hatte man Wien erreicht, wo es mit dem Bus zum Besuch des Schlosses Hof ging. Die Führung in historischen Gewändern durch die Gemächer war eine ganz besondere Attraktion. Abends wurde es vorweihnachtlich beim Besuch des Wiener Weihnachtsmarktes und einem Glässchen Glühwein...




Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besuch Donau EuroBus Kennenlernen Köstlichkeiten Leserreise Linz Morgen News Passau Schlosses Teilnehmer Twitter Weitere Wellisch Wien