Doppeljubiläum des Tourismo
 


MERCEDES-BENZ

Doppeljubiläum des Tourismo

Donnerstag, 19.09.2019

Mercedes-Benz begeht ein Doppeljubiläum: Seit 25 Jahren ist man mit dem Tourismo am Markt und hat nun den 30.000sten seit 1994 ausgeliefert. Damit ist er der meistgekaufte Reisebus in Europa. Das Jubiläumsmodell aus der aktuell dritten Generation (Foto), ein 12,3 m lange Reisehochdecker, ging an das polnische Busunternehmen RAF Trans.

Rafa³ Janczuk, Geschäftsführer des polnischen Busunternehmens, hält anlässlich der Übergabe des 30.000sten Tourismo fest: „Der Mercedes Benz Tourismo ist ein echter Alleskönner. Für Unternehmen ist der Tourismo ein wahres Wirtschaftswunder, aus Sicht von Fahrgästen und Fahrern ein Komfort- und Sicherheitsbus." Das Jubiläumsmodell nahm Rafa³ Janczuk in Warschau entgegen. RAF Trans betreibt mit rund 220 Omnibussen Reiseverkehr sowie Fernlinien und VIP-Shuttle. Der Mercedes Benz Tourismo bildet das Rückgrat des Fuhrparks. Auf den Stern setzt das Unternehmen ebenfalls bei Minibussen und Luxuslimousinen für den VIP-Einsatz.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Benz Doppeljubiläum EuroBus Janczuk Jubiläumsmodell Mercedes RAF Rafa Reisebus Reisehochdecker Rückgrat Shuttle Tourismo Trans Unternehmen VIP