TSS: Neue Frankreich-Pakete bei BTB
 

BUS TRAVEL BUSINESS

TSS: Neue Frankreich-Pakete bei BTB

Sonntag, 11.08.2019

Auf dem Bus Travel Business Workshop BTB in der Stadthalle Erding ist Touren Service Schweda am 2. September 2019 am Stand 77 vertreten und präsentiert dort seine neuesten Reiseprogramme für frankophone Länder 2020 und attraktive Workshop-Specials (Foto: Anne Lecat-Schweda und Joachim Schweda bei der BTB im Vorjahr, c: PRB).

Mit dabei hat TSS den 16-seitigen Sonderkatalog „Budget-Reisen 2020“, der ausgesuchte Grundpakete enthält, die entsprechend dem jeweiligen Budget erweitert werden können. Dazu gehören als busfreundliche Unterkünfte die Campanile, Kyriad und Golden Tulip Hotels der Louvre Hotels Group mit limitierten Kontingenten. In der 16-seitigen Broschüre „Traumhotels“ stellt Touren ausgesuchte 4 Sterne Hotels mit neuen Programmen und zahlreichen, noch buchbaren Kontingenten vor. Ein weiteres Highlight ist der neue, auf 32 Seiten erweiterte Sonderkatalog „Die Genfer See Region – Genf, Waadtland, Wallis, Hochsavoyen 2020“.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
BTB Budget EuroBus Hotels Kontingenten Reiseprogramme Schweda See Seiten Sonderkatalog TSS Touren Verlag Waadtland Weitere Workshop