Am 9. und 10. Juli 2019 bieten 557 Aussteller aus 31 Nationen in der Kölnmesse alles, was Gruppenreiseveranstalter benötigen, um spannende und hochwertige Reisen zu erstellen. Darunter befinden sich 96 Erstaussteller.
Auf den RDA Group Travel Expos präsentieren jährlich Anbieter aus allen Tourismussparten ihre Ideen und Produkte für das Geschäft von morgen. „Dieser lückenlose Querschnitt durch Sortimente, Reiseziele und Zubehörfelder macht die RDA Group Travel Expos zu einem Muss für Gruppenreiseveranstalter“, so RDA Präsident Benedikt Esser (bei der Eröffnung 2018, Foto: RDA).
Neue Trends aufspüren, Marktübersicht verschaffen, Kontakte knüpfen und pflegen, Leistungen vergleichen, Aufträge platzieren, Erfahrungen tauschen, Inspirationen sammeln – all das ist in der Messehalle 6, der größten des modernen Nord-Geländes der Koelnmesse, möglich. Das Rahmenprogramm mit der VPR/RDA-Party in der Kölner Flora am ersten Messeabend und dem RDA Trendforum mit spannenden Fach- und lebhaften Reisevorträgen rundet die Messeveranstaltung ab.
Im RDA TrendForum stehen branchenwichtige Themen, wie Brexit, Studien über Kundenbedürfnisse, umweltfreundliche Bustechnologie, Touchpoints des Online-Marketings, Updates zur Urlaubssteuer und Einblicke in faszinierende Reiseziele auf dem Programm.
Das diesjährige Motto „Living Culture“ bietet kulturelle Erlebnisse der besonderen Art, die die Bus- und Gruppenreise zu einer unvergesslichen und individuellen Erfahrung für jeden Reisegast machen. Hierzu zählen besondere thematische Führungen, die den Reisegast in einer Zeitreise durch eine historische Altstadt mitnehmen oder Aktivitäten, wie die Zubereitung elsässischer Flammkuchen oder die Kreierung eines eigenen Parfums.
(Alles dazu im neuen EuroBus, Vorschau (Teil 2).
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus