Bryan Adams und Musical Pretty Woman
 


STAGE ENTERTAINMENT

Bryan Adams und Musical Pretty Woman

Freitag, 21.06.2019

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Rockstar Bryan Adams höchstpersönlich stellte am Mittwochvormittag zusammen mit seinem Co Writer Jim Vallance die Hauptdarsteller für das neue Musical Pretty Woman in der Hamburger Speicherstadt vor. Die Europa-Premiere ist am 29. September 2019 im Stage Theater an der Elbe (das Foto zeigt Bryan Adams 2.v.l. mit den Hauptdarstellern (Mitte) und dem Kreativ-Team, c: Stage Entertainment / Morris Mac Matzen).

Die Hauptrollen werden von den beiden Musicalstars Patricia Meeden (Vivian Ward) und Mark Seibert (Edward Lewis) übernommen. „Pretty Woman ist einfach Kult! Jeder, der den Film mag, wird das Musical lieben! Es weckt all die schönen Erinnerungen von damals und lässt die Zuschauer einen wunderbar romantischen Abend erleben", so Mark Seibert, der mit Pretty Woman sein erstes Engagement in Hamburg haben wird.

Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen und stammt aus der Feder von Grammy® Gewinner Bryan Adams („Summer of ‘69", „Everything I Do“) und Jim Vallance. Ihre 21 neuen Songs für das Musical erzählen die Liebeskomödie um das ungleiche Paar Vivian und Edward mit großer musikalischer Kraft.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Adams Bryan Edward Engagement Entertainment EuroBus Jim Mark Musical Pretty Rockstar Seibert Stage Vallance Vivian Woman