Touren Service geht neue Wege
 


RDA EXPO KöLN

Touren Service geht neue Wege

Mittwoch, 19.06.2019

Touren Service legt einen Spezialfolder mit besonders preiswerten Reisen im Budget Bereich auf. Geschäftsführer Joachim Schweda: „Beim Touren Service Budget Programm gehen wir neue Wege. Diese Programme werden bei uns direkt, als auch über das neue Gruppenportal Get your Group buchbar sein.“

Dort hat der Kunde die Möglichkeit, diese Katalogprogramme nach seinen Vorstellungen mit wenigen Klicks zusammenzustellen und ein komplett individualisiertes Paket zu buchen. Er wickelt dort auch die Reise ab und erhält dafür einen interessanten Internetrabatt.
"Wünscht er dies nicht, kann er die Reise auch traditionell bei unseren Produktmanagern bestellen und abwickeln", so Schweda (Foto, l. am Genfer See, c: Touren Service).

Daneben bringt der Frankreich-Spezialist neue Programme für die Normandie und die Genfer See Region mit nach Köln, die jeweils zusammen mit den regionalen Fremdenverkehrsorganisationen aufgelegt werden. So entstand die grenzübergreifende Broschüre der Genfer See Region in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fremdenverkehrsamt, der Region Mont Blanc und dem Verband „Genfer See ohne Grenzen" und der Normandiefolder wurde mit dem CRT Normandie konzipiert.
„Die zeigt", so Geschäftsführer Joachim Schweda, „dass die Qualität unserer Programme gerade auch von lokalen Touristikorganisationen geschätzt wird und untermauert unsere Spitzenstellung in den jeweiligen Regionen".

Stand E 34


Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Budget EuroBus Genfer Geschäftsführer Joachim Normandie Programme Region Regionen Reise Reisen Schweda See Service Touren Wege