
Foto: Michael Kurtze auf der Pressekonferenz zur BTB. ©Jörg Berghoff
(jb) Noch bis 15 Uhr läuft am heutigen Mittwoch in Wien-Vösendorf im Austria Trend Eventhotel Pyramide die 15. Bus Travel Business. Veranstalter Michael Kurtze ist mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden:
“Wir hatten am gestrigen Tag bereits 700 Besucher, das lässt erwarten, dass wir unser Ziel von rund 1000 Besuchern auch dieses Jahr wieder erreichen. Das Feedback der Aussteller ist durchweg positiv, es zeigt sich, das diese Mischung aus Messetag und Abendveranstaltungen bei den Busunternehmern sehr gut ankommt.“
Das bestätigt auch Patrick Brandt von FerryKnowHow: “Wir hatten gestern sehr gute Gespräche an unserem Stand und auch das Networking hier auf der BTB in Wien ist für uns sehr wertvoll.“ Die traditionelle slowenische “Happy Hour“ mit der Region Ptuj fand großen Anklang, das galt auch für die anschließende Messeparty in Kooperation mit Czech Tourism, busreisen.cc und dem Austria Trend Hotel Eventpyramide.
https://www.btb.cc
Abonnieren Sie Eurobus auf Youtube:
Youtube: https://goo.gl/D1RhS3
Google+: https://goo.gl/Y4OUhW
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54