Geschichtsträchtiger Abschluss
 

EUROBUS-LESERREISE:

Geschichtsträchtiger Abschluss

Donnerstag, 28.03.2024

Nach dem Auftritt des Salonorchester Aphrodite und dem Piraten-Abend führte der fünfte Tag der aktuellen Leserreise die Teilnehmenden in die Wachau (Foto oben). Das erste Ziel war das über 900 Jahre alte Barockstift Melk (Foto Mitte) und sein mit seinem einzigartigen Stiftpark. Das Stift wird seit seiner Gründung von Benediktinermönchen bewohnt. Im Anschluss ging es durch die wunderschöne Landschaft in das herrlich gelegene Weindorf Dürnstein. Nach einem kleinen Rundgang gingt es weiter durch die Weinstraßen und am Ende des Ausflugs zu einer Weinverkostung.

Beim abschließenden gemeinsamen Abendessen ließen die Teilnehmenden den Tag und die Reise gut gelaunt Revue passieren (Foto unten), bevor die DCS Amethyst am Donnerstagmorgen wieder in Passau anlegte und die Gruppe die Heimreise antrat.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Foto Mitte Passau Piraten Reise Revue Rundgang Salonorchester Stift Stiftpark Tag Teilnehmenden Twitter Verlag