MCV mit neuem Zweitürer
 

BUS2BUS:

MCV mit neuem Zweitürer

Montag, 18.03.2024

Speziell für den europäischen Markt entwickelt, feierte der C127 EV im vergangenen Jahr in Berlin auf der ElekBu als 3-Türer seine Deutschland-Premiere. Dieses Jahr nun stellt die MCV Deutschland auf der BUS2BUS zwei unterschiedliche Fahrgastraumlösungen auf Basis des C127 EV 12-Meter-Fahrzeugs als 2-Türer dar (Foto: MCV).

Verschiedene Sitzlayouts zeigen die Möglichkeiten auf Eine maximale Fahrgastbestuhlung mit 39 Stadtbussitzen (von Ster), einem Klappsitz und kurzer Sondernutzungsfläche zeigen in einem der beiden Exponate was möglich ist. 37 Fahrgastsitze in Überlandbestuhlung (Kiel) sowie 2 Klappsitze und eine große Sondernutzungsfläche auf Höhe Tür 2 sorgen für Flexibilität und Komfort beim zweiten Exponat. Im Innenbereich setzt sich des Weiteren das bewusst angestrebte Wohlfühl-Ambiente fort.

Die 2-türigen Niederflurfahrzeuge überzeugen durch eine weitestgehende VDV-Richtlinienkonformität und bringen einige interessante Ausstattungsmerkmale wie die CO2-Wärmepumpe und einen rein elektrischen Zusatzheizer mit.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
C127 Deutschland EuroBus MCV Meter News Niederflurfahrzeuge Premiere Richtlinienkonformit Sitzlayouts Sondernutzungsfl Speziell Stadtbussitzen Ster VDV