Neue Kampagne: #reisesehnsucht
 

AKTIONSBÜNDNIS TOURISMUSVIELFALT:

Neue Kampagne: #reisesehnsucht

Dienstag, 06.06.2023

Das Aktionsbündnis Tourismusvielfalt initiiert gemeinsam mit der Allianz Selbständiger Reiseunternehmen, dem bdo, HSMA Deutschland, Triplegend und dem VIR ab dem 1. Juni die Social-Media-Kampagne #reisesehnsucht zur Förderung der Reiselust.

„Trotz vergangener Krisen und deren Auswirkungen, die den Tourismus stark getroffen haben, sind wir uns als Aktionsbündnis sicher: #reisesehnsucht lässt sich nicht bremsen. Auch wenn die zumeist negative Berichterstattung der Medien in den vergangenen Jahren die Hemmschwelle des Reisens zunehmend erhöht hat, ist das Bedürfnis der Menschen nach ihren Sehnsuchtsorten nach wie vor ungebrochen. Wir als Touristiker wollen für unsere Branche einstehen und die Lust auf Reisen und Urlaub wieder fördern und wieder ein positives Gefühl bei den Menschen für Urlaubsreisen hervorrufen“, so das ATV auf der Kampagnen-Webseite

Unternehmen dürfen ihrer Kreativität bei der Kampagne freien Lauf lassen und eigene, individuelle Motive zur #reisesehnsucht Kampagne gestalten oder einfach eines der downloadbaren Templates nutzen.

Mehr Informationen: https://tourismusvielfalt.de/reisesehnsucht-kampagne/



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aktionsb EuroBus Kampagne Menschen Reiselust Reisen Reisens Reiseunternehmen Sehnsuchtsorten Selbst Social Templates Tourismus Tourismusvielfalt Touristiker Triplegend