Wettbewerb geht in die 5. Runde
 

SCHÖNSTER BUS

Wettbewerb geht in die 5. Runde

Montag, 05.06.2023

Nach den großen Erfolgen der „Schönster Bus Deutschlands“-Wettbewerbe der Teams von BTB & Busreisen.cc der vergangenen Jahre, wird der Wettbewerb 2023 in sein fünftes Jahr starten. Im vergangenen Jahr wählten die Messebesucher/innen des BTB Workshops in München, der BTB Messe Wien und viele von den Busunternehmen aktivierte Endkunden über die Busreisen.cc-Homepage den Bus von Berr Reisen zum schönsten Bus (Foto, © Berr Reisen). Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Busse von Leistner Reisen und Heinz Sprenzel Reisen.

Um am Wettbewerb teilzunehmen können interessierte Unternehmen bis spätestens 16. Juni 2023 ein Bild ihres Busses per Mail an mk@busreisen.cc schicken. Dieses wird dann auf https://www.busreisen.ccim Bereich „Schönster Bus“ eingestellt. Ab dem 1. Juli bis spät. 31. Oktober 2023 können die Busunternehmen, Kunden und Mitarbeitende maximal einmal wöchentlich für den schönsten Bus abstimmen. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
BTB Berr Bus Busreisen Busunternehmen EuroBus Oktober Reisen Runde Sch Sprenzel Teams Teilnahme Unternehmen Wettbewerb