Fernreisen mit alpetour
 

EUROBUS LIVE:

Fernreisen mit alpetour

Freitag, 03.02.2023

(lop) „Wir haben wieder eine verstärkte Nachfrage nach Fernreisen festgestellt“, sieht Susanne Körbel von alpetour die neue 8seitige Broschüre „Gruppen-Fernreisen 2024“ gerade richtig platziert. Besonders die Rundreise „Namibia und Botswana – von Windhoek zu den Victoria Falls“ komme richtig gut an und werde auch von Endkunden bereits bei Gruppenreiseveranstaltern gebucht. Südafrika und auch New York liegen außerdem bei Flugreisen im Trend.

Auch für feste Gruppen bietet alpetour – seit über 60 Jahren am Markt – Neues an: 3 Flyer mit Agrarreisen, überabeitete Pilgerreisen und „Gesellig Reisen“ für die Zielgruppe Clubs und Vereine haben Tanya Trommer, Yvonne Fischer und Susanne Körbel (Foto v.l.n.r.) zur VPR Reisemesse mitgebracht. Durchaus noch für 2023 buchbar, denn auch bei alpetour war man selbst überrascht, wie sich das Buchungsverhalten weiter verändert hat und viele Busreiseveranstalter die Planung für 2023 noch längst nicht abgeschlossen haben.

„Die Frühjahrsreisen nach Italien, Holland zur Tulpenblüte und auch zu Zielen innerhalb Deutschlands waren auf jeden Fall sehr gut gebucht“, sieht Körbel erfolgversprechende Indizien für eine gute Reisesaison.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Fernreisen Gruppen News Pilgerreisen Planung Reisemesse Reisen Reisesaison Rundreise Susanne Tanya Trend Trommer Tulpenbl