Hülsmann einstimmig wiedergewählt
 


BDO-JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG:

Hülsmann einstimmig wiedergewählt

Donnerstag, 29.09.2022

Auf der Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmen wurde bdo-Präsident Karl Hülsmann erneut einstimmig im Amt bestätigt. Damit stimmten die Mitglieder auch für verlässliche Konstanz und eine starke Stimme, die von der Politik wahrgenommen wird, wenn es um die Belange der privaten und mittelständischen Busunternehmen in Deutschland geht.

Neben Hülsmann wurden auch die bisherigen Vorstandsmitglieder Mario König (MDO), Hans Gassert (LVS) und Karl-Reinhard Wissmüller (LHO) erneut in ihren Ämtern bestätigt.

Hülsmann: „Gemeinsam werden wir als Bundesverband in diesen schweren Zeiten die notwendigen Impulse setzen, um die politische Unterstützung und wirtschaftliche Stärkung des Busmittelstands sicherzustellen.“

bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard lobte den unerschütterlichen und starken persönlichen Einsatz Hülsmanns, mit dem er immer wieder auch in schwersten Zeiten die Menschen für die Ziele der Busbranche überzeugt und begeistert.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Karl LVS MDO Mario Menschen Mitglieder Neben News Omnibusunternehmen Politik Reinhard Stimme Twitter Zeiten