Steiermark und busgruppeninfo.de
 

ERWEITERTE ZUSAMMENARBEIT:

Steiermark und busgruppeninfo.de

Dienstag, 02.08.2022

Busreiseveranstalter finden topaktuell die Steiermark mit den dazugehörigen Partnern auf www.busgruppeninfo.de: Unter dem Dach von „Busreisen Steiermark“ sind nun, neben den Hotels, den Ausflugszielen und der Touristinfo auch Restaurant aus der Steiermark zu finden.

Gabriele Grandl, Ansprechpartnerin in der Steiermark, gab dem Team von busgruppeninfo.de die Freigabe für 16 gruppenfreundliche Restaurants. Unterwegs sind die Restaurants ebenso wie die Ausflugsziele über die Busgruppeninfo App zu finden. Durch die Schnittstelle zu „bus1“, dem Serviceportal der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk), sind die Leistungsträger der Steiermark auch mit „bus1“ vernetzt.

https://www.busgruppeninfo.de


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Leistungstr Partnern Restaurant Restaurants Schnittstelle Serviceportal Steiermark Team Touristinfo Twitter Unter Unterwegs Verlag VerlagEuroBus