Idealer Ausgangspunkt
 


EUGENDORF

Idealer Ausgangspunkt

Donnerstag, 19.05.2022

Salzburg ist eine Stadt von Weltruhm. Als Geburtsstadt des Musik-Genies Wolfgang Amadeus Mozart aber auch als Stadt der Erzbischöfe erlangte Salzburg sehr früh hohes Ansehen. Doch was gibt es Schöneres, als sich nach einem eindrucksvollen Tag mit Besuch der Wasserspiele Hellbrunn, des Geburtshauses von Wolfgang Amadeus Mozart und einer Fahrt auf den Untersberg, in ein ruhiges, gemütliches Hotel zurückzuziehen? Den Ausblick auf grüne Wiesen genießen und die Herzlichkeit Salzburger Gastgeber erleben?

Eugendorf bietet eine Vielzahl charmanter und familiengeführter Hotels sowie erstklassiger Gasthäuser. Eine große Zahl der 4- und 3-Stern Hotels sind auf die Bedürfnisse von Gruppenreisenden spezialisiert. Busparkplätze stehen natürlich vor jedem Haus kostenfrei zur Verfügung.

Die Eugendorfer Gastgeber pflegen ihre Tradition seit Jahrhunderten und die Häuser sind liebevoll und meist im typischen Salzburger Landhausstil – oft mit einer modernen Note – eingerichtet und gestaltet. Holz dominiert das gemütliche Ambiente der Eugendorfer Hotels.

Für Ausflüge ins Salzkammergut bieten sich die Orte Mondsee, Fuschl, St. Gilgen und St. Wolfgang an. Doch auch die Kaiserstadt Bad Ischl mit der berühmten Kaiservilla sind immer einen Besuch wert.

Besonders bekannt und beliebt ist Eugendorf für seine traditionellen Wirtshäuser (Foto, © Eugendorf). Hier genießen Sie echte Salzburger Hausmannskost, wie auch die Einheimischen Sie schätzen und lieben.

Weitere Infos unter: https://www.eugendorf.com info@eugendorf.com und +43 (0) 6225 – 8424
Tourismusverband Eugendorf



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Amadeus Besuch Doch Eugendorf Eugendorfer EuroBus Gastgeber Hotels Mondsee Mozart News Salzburg Salzburger Stadt Weitere Wolfgang