Erstes Adventskonzert
 

GTW TOURISTIK:

Erstes Adventskonzert

Freitag, 17.12.2021

Die GTW Touristik hat am vergangenen Adventswochenende im Laiendormitorium des Kloster Eberbachs das erste Adventskonzert unter strengen Auflagen und Einhaltung der 2G-plus Regel veranstaltet (Foto, © GTW). Das Konzerterlebnis stellte den Höhepunkt einer mehrtägigen Reise dar, die für Busunternehmen exklusiv bei dem Paketreiseveranstalter buchbar war.

Am Samstag, den 11. Dezember fand im Laiendormitorium das erste Adventskonzert der GTW Touristik statt, das die Gäste von Beginn an verzauberte. Das Laiendormitorium ist ein zweischiffiger festlicher Saal, der früher als ehemaliger Schlafsaal der Laienbrüder genutzt wurde. In atemberaubender Akustik präsentierten das Orchester, die Solisten und der Chor verschiedene Arien und Duette aus bekannten Opern und sorgten im Publikum für eine weihnachtliche Atmosphäre.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Adventskonzert EuroBus GTW Laienbr Laiendormitorium News Opern Orchester Paketreiseveranstalter Publikum Regel Saal Samstag Schlafsaal Touristik