Erneut Europas bester Themenpark
 

ERLEBNISPARK TRIPPSDRILL

Erneut Europas bester Themenpark

Montag, 25.10.2021

Die Corona-Zeit stellt die ganze Freizeitbranche vor nie dagewesene Herausforderungen. Umso stolzer sind die Betreiber des Erlebnispark Trippsdrill bei Stuttgart darauf, dass sie bereits zum sechsten Mal mit dem „European Star Award“ als bester Themenpark Europas (< 1 Mio. Besucher) ausgezeichnet wurden. Parkleiter Alexander Portmann (links) sowie die Geschäftsleiter Benjamin (Mitte) und Roland Fischer (rechts) nahmen den Preis Ende September in Barcelona im Rahmen der IAAPA Expo Europe entgegen (Foto, ©Trippsdrill).

Auch beim parkscout|plus Award konnte Trippsdrill wieder den ersten Platz in der Kategorie „Bester Themenpark Europas“ verteidigen. Fast zeitgleich wurden die Baumhäuser im Natur-Resort Trippsdrill als „Top Hideaway“ in Baden-Württemberg ausgezeichnet. Außerdem überreichten Vertreter des Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. in Trippsdrill den Preis für „Hals-über-Kopf“ als beste Achterbahn-Neuheit des Jahres 2020.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Award EuroBus Europas Kopf Mal Mio Mitte Natur News Parkleiter Platz Portmann Preis Rahmen Themenpark Trippsdrill