(lop) Für Behringer Touristik verlief der erste Tag der Group Travel Expo „besser als erwartet“. Tina Behringer und das sechsköpfige Team waren von Beginn an gefragt – und dies, obwohl man vorab nicht aktiv Termine vergeben hatte.
Der farbenfrohe Stand, der mit den lichtdurchfluteten LED-Aufstellern Lust auf Reisen vermittelt, ist einer der Eye-Catcher der Messe. „Wir wollten den RDA weiter unterstützen und Farbe bekennen“, freute sich die Geschäftsführerin auf die positive Resonanz bei den Besucher/Innen. „Es gab viel Gesprächsbedarf über die unterschiedlichen Corona-Bedingungen – und viele zeigten sich einfach erleichtert, endlich einmal wieder auf einer Präsenzveranstaltung sein zu können.“ Das sah man auch Konrad Behringer an - dem Grand Seigneur der Bustouristik-Branche - der es sichtlich genoss, wieder bei einer RDA-Messe dabei zu sein.
Italien wird bei Behringer Touristik bereits wieder stark nachgefragt, in einem von mehreren Messe-Specials zu Sardinien und Gardasee gesondert beworben. Auch fĂĽr das Elsass und Cannes wurden Sonderprogramme ausgearbeitet. Eine Vorschau zu Flusskreuzfahrten 2022 mit A-Rosa wird ebenso beworben wie die Kulturstadt Breslau mit dem bereits vorliegenden Spielplan zur Oper 2021/22.
Stand A 18
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus