„Besser als erwartet“
 

EUROBUS LIVE VON DER GTE:

„Besser als erwartet“

Montag, 26.07.2021

(lop) Für Behringer Touristik verlief der erste Tag der Group Travel Expo „besser als erwartet“. Tina Behringer und das sechsköpfige Team waren von Beginn an gefragt – und dies, obwohl man vorab nicht aktiv Termine vergeben hatte.

Der farbenfrohe Stand, der mit den lichtdurchfluteten LED-Aufstellern Lust auf Reisen vermittelt, ist einer der Eye-Catcher der Messe. „Wir wollten den RDA weiter unterstützen und Farbe bekennen“, freute sich die Geschäftsführerin auf die positive Resonanz bei den Besucher/Innen. „Es gab viel Gesprächsbedarf über die unterschiedlichen Corona-Bedingungen – und viele zeigten sich einfach erleichtert, endlich einmal wieder auf einer Präsenzveranstaltung sein zu können.“ Das sah man auch Konrad Behringer an - dem Grand Seigneur der Bustouristik-Branche - der es sichtlich genoss, wieder bei einer RDA-Messe dabei zu sein.

Italien wird bei Behringer Touristik bereits wieder stark nachgefragt, in einem von mehreren Messe-Specials zu Sardinien und Gardasee gesondert beworben. Auch fĂĽr das Elsass und Cannes wurden Sonderprogramme ausgearbeitet. Eine Vorschau zu Flusskreuzfahrten 2022 mit A-Rosa wird ebenso beworben wie die Kulturstadt Breslau mit dem bereits vorliegenden Spielplan zur Oper 2021/22.
Stand A 18



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Behringer EuroBus Lust Messe News Oper RDA Reisen Resonanz Rosa Sardinien Seigneur Sonderprogramme Stand Touristik