Experimenta mit neuen Bausteinen
 

EUROBUS LIVE VON DER GTE:

Experimenta mit neuen Bausteinen

Montag, 26.07.2021

Die Experimenta in Heilbronn – Deutschlands größtes Science-Center – ist zur Zeit mit der MS Experimenta auf Tour (Foto oben, © Experimenta) und bietet kleinen und großen Besucher/innen die Möglichkeit die Highlights der Experimenta im kleinen Rahmen kennenzulernen (Foto unten) und sich zu einem Besuch in der Experimenta in Heilbronn mit ihren 4 Ausstellungsetagen, den 275 Mitmachstationen, dem Science Dome und den Sonderausstellungen inspirieren zu lassen.

Die Experimenta in Heilbronn ist zertifizierter außerschulischer Lernort, bietet aber auch erwachsenen Wissbegierigen viele Möglichkeiten.

Für Gruppen gibt Erlebnisbausteine, die sowohl einzeln gebucht, als auch zu einem Paket geschnürt werden können. Die Angebote für Gruppen ab 12 Personen reichen von der zweistündigen „Experimenta to go“ bis hin zu einem siebeneinhalb-stündigen Workshop. In „Experimenta kompakt“ sind beispielsweise für 12-50 Personen eine Begrüßung, ein 90-minütiger geführter Rundgang sowie eine Show im Science Dome enthalten.

Für Busse stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, der Eintritt für Busfahrer/innen und Reiseleiter/innen ist frei.

Die Experimenta Heilbronn ist auf der RDA GTE an Stand E04 zu finden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Dome EuroBus Experimenta Foto Gruppen Heilbronn Paket Personen RDA Rahmen Reiseleiter Rundgang Science Show Sonderausstellungen