Vertragsverlängerung mit der Steiermark
 

BUSGRUPPENINFO.DE

Vertragsverlängerung mit der Steiermark

Donnerstag, 17.06.2021

Die Steiermark und busgruppeninfo.de haben ihre Zusammenarbeit verlängert und erweitert. Busreiseveranstalter finden auch weiterhin die Steiermark und die dazugehörigen Partner auf dem Gruppenreiseportal. Derzeit sind dort 17 Hotels, 37 Freizeitbetriebe und eine Touristinfo aus der Steiermark zu finden.

„Wir freuen uns sehr“, begrüßt Bernd Müller, Geschäftsführer von busgruppeninfo.de, die Vertragsverlängerung mit der Steiermark und deren Partnern.

Gabriele Grandl, Ansprechpartnerin für die Steiermark, äußert sich ebenso positiv: „Wir schätzen es, mit busgruppeninfo.de einen weiteren kompetenten Partner für das Segment Gruppenreise zu haben. Wir hoffen noch viele weiter Busreiseveranstalter und Reisebüros von unserer Region begeistern zu können.“

Durch die Schnittstelle zu „bus1“ dem Serviceportal der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk), sind die Partner der Steiermark auch in „bus1“ zu finden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Busreiseveranstalter EuroBus Partner Region Reiseb Schnittstelle Segment Serviceportal Steiermark Touristinfo Twitter Verlag VerlagEuroBus Vertragsverl Weitere