Unterstützung für Corona-Hotline
 

SERVICE-REISEN:

Unterstützung für Corona-Hotline

Freitag, 19.02.2021

Nach dem Landkreis Gießen greift jetzt auch der Landkreis Lahn-Dill auf die Dienste von Service-Reisen zurück und erweitert im Rahmen dieser Zusammenarbeit zugleich sein Service-Angebot. Bereits seit Ende Januar sind die Erreichbarkeitszeiten der Corona-Hotline des Gesundheitsamtes Lahn-Dill deutlich erweitert worden, den ein geschultes Team des Reiseanbieters Service-Reisen ist seitdem an sieben Tagen in der Woche von 7 bis 19 Uhr erreichbar.
„Mit erweiterten Telefonzeiten können wir die Erreichbarkeit für Bürgeranfragen verbessern und so die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises gut informieren“, sagt Landrat Wolfgang Schuster. „Es freut mich ganz besonders, dass wir zudem damit einen Arbeitgeber aus der Region unterstützen können, der durch die Corona-Pandemie schwer getroffen ist.“ Insgesamt stellt Service-Reisen etwa 20 Mitarbeiter*innen für den Betrieb der LDK-Hotline zur Verfügung.

„Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterstützen bereits seit Dezember das Gesundheistamt Gießen und helfen jetzt gerne bei den Anfragen aus dem Lahn-Dill-Kreis“, sagt Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen. „Wir sind besonders froh, dass damit ein weiterer Teil unserer Mitarbeiter*innen wieder täglich arbeiten kann.“ Bürgerinnen und Bürger erreichen die Corona-Hotline des Lahn-Dill-Kreises unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-9797600.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Corona Dill EuroBus Gie Hotline Lahn Landkreis Mitarbeiter News Pandemie Rahmen Region Reiseanbieters Reisen Schuster Service