„Erwartungen erfüllt“
 

EUROBUS LIVE:

„Erwartungen erfüllt“

Dienstag, 04.08.2020

(lop) „Unsere Erwartungen an diesen jetzigen RDA Workshop waren niedrig – aber die haben sich erfüllt“, zeigte sich Gottfried Ennemoser-Hilger, Leiter Vertrieb des Tourismusverbands Pitztal in Tirol, ganz entspannt über den Verlauf der Messe.

„Wir wollten vor allem mit unserem Dabeisein ein Zeichen setzen, den RDA und die Bustouristik unterstützen, einfach auch unsere Solidarität mit der Branche in dieser schwierigen Zeit zeigen“, betonte der RDA-erfahrene Tourismusmanager vom „Dach Tirols“ (hier auf unserem Foto links mit Daniel Frizzi, Marketingleitung Kaunertaler Gletscherbahnen). „In vielen Gesprächen haben wir gespürt, wie sehr der RDA und auch viele Busreiseveranstalter diese Messe wollen, um wieder gemeinsam miteinander kommunizieren zu können.“

Besonders nachgefragt waren am Stand die beiden neu angesetzten Konzertveranstaltungen im kommenden Jahr mit den Schlagerstars Nik P. (1. August) und Marc Pircher (27. Juni). „Bunternehmen aus Süddeutschland können daraus schöne Tagesreisen gestalten“, so Ennemoser-Hilger. Auch Programme für Mehrtagereisen wurden bereits wieder gefragt, aber erst für den Sommer 2021.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ennemoser Erwartungen EuroBus Hilger Messe Pircher Pitztal Programme RDA Schlagerstars Solidarit Sommer Stand Tagesreisen Tourismusmanager