„Bester Workshop seit langem“
 

EUROBUS LIVE:

„Bester Workshop seit langem“

Dienstag, 04.08.2020

(lop) Für Bremen und Bremerhaven hat sich die Präsenz in Köln gelohnt: „Das war erstaunlicherweise der beste Workshop für uns seit langem“, freute sich Hans-Peter Krüger, Leiter Touristik- und Unternehmensservice der Wirtschaftsförderung Bremen (WFB). Sein Kollege aus Bremerhaven, Marc Reichelt von der Abteilung Service und Vertrieb Erlebnis Bremerhaven, ergänzt: „Wir waren gestern von 9.30 bis 17 Uhr durchgehend terminlich besetzt, hatten gute Gespräche und auch Abschlüsse“. Heute morgen ging es gerade so weiter (auf dem Foto mit Meinhold Hafermann, Hafermann Reisen, r.).

Bremen & Bremerhaven - gemeinsam als „Zwei Städte. Ein Land“ seit vielen Jahren beim RDA Workshop und der Group Travel Expo präsent – zieht als Konzept bei den Busreiseveranstaltern aktuell mehr denn je. „Die Kunden wollen mehr deutsche Reiseziele in ihre Programme aufnehmen, wie wir gestern und heute immer wieder hörten. Da kommen wir als erlebnisreiche Destination mit immer neuen Angeboten und Programmanreizen gerade recht“, so Krüger und Reichelt.

Beispiele gefällig? „2021 steht Bremen ganz im Zeichen der Musik“, erläutert Hans-Peter Krüger. Konzerte mit den weltbekannten Bremer Philharmonikern und der Kammerphilharmonie Bremen an außergewöhnlichen Orten wie Lagerhallen oder anderen Eventlocations stoßen bereits auf großes Interesse. Oder auch ein ganz spezielles Event in Bremerhaven am 1. Adventswochenende und an Silvester mit der Aufführung des Klassikers „Dinner for One“ mit anschließendem Originalmenü auf dem Salondampfer „Hansa“ im Fischereihafen, bzw. mit Walking Dinner im Neuen Hafen war am Stand stark nachgefragt.

Was es alles an neuen Angeboten in beiden Städten gibt, ist zu finden unter:
https://www.bremen-bremerhaven.de



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Angeboten Bremen Bremerhaven Dinner EuroBus Hafermann Hans Peter Programme RDA Reichelt Reisen Reiseziele Salondampfer Workshop