Newsletter für Busreiseveranstalter
 

REISEMAILINGS:

Newsletter für Busreiseveranstalter

Sonntag, 02.08.2020

In Zeiten eingeschränkter persönlicher Kommunikation haben sich elektronische Newsletter besonders bewährt. Das Team von ReiseMailings.de (4Net/Easy-BUS und LHO-Mitglied Silvia Kraushaar, Kompetente Lösungen für die Bustouristik) berichtet, dass seine Content-Marketing-Newsletter „Reisejournal für Entdecker & Genießer“ bei allen Busreiseveranstaltern in den zurückliegenden Monaten überdurchschnittliche Klick- und Öffnungsraten hatten.
„Unsere Kunden, für die wir pro Jahr 10 Newsletter-Ausgaben mit interessanten, bustouristisch relevanten Reisethemen, aber auch Rezepten und Buchtipps, in Maßkonfektion erstellen, verzeichnen ohnehin schon überdurchschnittliche Öffnungs- und Klickraten, die in den zurückliegenden Monaten noch einmal deutlich angestiegen sind – obwohl z.B. in der April-Ausgabe keine konkreten Reiseangeboten beworben wurden. Von den Mail-Empfängern, die bei Busreiseveranstaltern oft eine besonders hohe Bindung an das Unternehmen haben, wurde besonders honoriert, dass Newsletter mit positiver Grundstimmung kamen, die Unterhaltung boten und interessant waren. Unsere Kunden konnten mit diesem preiswerten Marketinginstrument in schwierigen Zeiten den Kontakt zur Kundschaft halten und die emotionale Bindung ausbauen“, so Kraushaar.

Dirk Fischer von 4Net/Easy-BUS und Silvia Kraushaar sind beim RDA Workshop in Köln am Stand F08 zu Gesprächen bereit.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ausgaben BUS Bindung Busreiseveranstaltern Easy EuroBus Kraushaar Kunden Mitglied Monaten News Newsletter RDA Reisethemen Silvia Zeiten