Der Schmidt Azubi-Reisebüro
 

INITIATIVE ZUKUNFT BUCHEN:

Der Schmidt Azubi-Reisebüro

Sonntag, 10.05.2020

Nach Reisewarnung und Beschränkungen werden Ziele in Deutschland und ganze Urlaubsländer nach und nach wieder für den Tourismus geöffnet. „Die Nachfrage nach Sonne, Strand und Meer sind nun spürbar“, so Geschäftsführer Philipp Cantauw. Flugreisen in Länder wie Griechenland, Zypern, Portugal oder Kroatien werden nach dem 15. Juni voraussichtlich wieder möglich sein. Auch Mallorca bemüht sich um ein bilaterales Abkommen und möchte wie die vorgenannten Destinationen nachweisen, dass sämtliche Auflagen erfüllt werden.

Die Mitarbeiter/Innen im Tourismus stehen bereit. Allen voran die Auszubildenden von Der Schmidt (Foto). Seit Jahren gehört das Unternehmen zu den größten touristischen Ausbildungsbetrieben der Region. Aus dem Ausbildungsrat heraus ist die Initiative „Zukunft buchen“ entstanden. Die Tourismuskaufleute vom 1. bis zum 3. Lehrjahr betreiben temporär die First Reisebüro Schmidt in Wolfenbüttel und Braunschweig. Natürlich unter Aufsicht eines Ausbilders, aber dennoch als Projekt selbstständig. Im ersten Schritt wurde ein Hygiene- und Organisationsplan entwickelt, um optimale Beratung und Vorgaben in den Verkaufsräumen umzusetzen. Auch spezielle Angebote und Dekorationen wurden entworfen.
Die First Reisebüro Schmidt haben viele und teilweise eigenveranstaltete Angebote. Neben den Flügen, die im Spätsommer/Herbst von Braudurchgeführt werden, kann man vielfältige andere Reiseerlebnisse buchen.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Angebote EuroBus First Nat Neben News Organisationsplan Philipp Projekt Region Reiseb Reiseerlebnisse Reisewarnung Schmidt Tourismus