Die „Heiße Ecke“ von St. Pauli
 

MUSICAL

Die „Heiße Ecke“ von St. Pauli

Dienstag, 18.02.2020

Vom Geheimtipp zum absoluten Dauerbrenner: Am 16. September 2003 feierte „Heiße Ecke“ – Das St. Pauli Musical Uraufführung im Schmidts Tivoli. Mittlerweile hat die Produktion von Theaterchef Corny Littmann und seinem Team schon weit über zwei Millionen Zuschauer in über 4000 Vorstellungen begeistert – und auch nach stolzen 15 Jahren Spielzeit ist ein Ende dieser Erfolgsstory nicht in Sicht (Szenenfoto, c: Ingo Boelter).

Die Reaktionen auf die Uraufführung 2003 waren grandios: Das begeisterte Publikum applaudierte stehend, die Presse feierte die „Liebeserklärung an St. Pauli“ (Nordsee-Zeitung) als „charmant und sexy, laszivund ehrlich“ (Hamburger Abendblatt), die Welt schwärmte von einem „fast realen Märchen“ und die MOPO gar von „Hamburgs bestem Musical“. Seitdem kamen hier unzählige Würste auf den Grill und wurden mit einer großen Portion Herz, Schnauze und Humor am berühmtesten Imbiss der Reeperbahn serviert. Jeden Abend schlüpfen die neun Darstellerinnen und Darsteller Jahren in über 50 Rollen und entführen in eine temporeiche Show rund um 24 Stunden am Kiez - Imbiss „Heiße Ecke“.

Di/Do 19.30 Uhr, Fr/Sa 20 Uhr, Mi/So 19 Uhr, Sa auch 15 Uhr, So 14.30 Uhr(nicht an Gastspieltagen)
Karten unter Tel. 040-31778843
www.tivoli.de

WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ecke EuroBus Hei Imbiss Jahren Musical Pauli Produktion Publikum Reaktionen Reeperbahn Rollen Sicht Uhr Urauff Verlag