Quality Bus Awards
 


VPR VIP-TREFF LIVE:

Quality Bus Awards

Freitag, 14.02.2020

(lop) Erstmals wurde die Verleihung der Quality Bus Awards während eines VIP-Treffs vorgenommen. 18 Busreiseveranstalter haben es diesmal geschafft, die erforderliche Zahl an Kundenbewertungen von Busgästen zu erreichen und somit die „Oscars der Bustouristik" zu bekommen.

Darunter auch der Busreiseveranstalter Frankenland Reisen (Foto: vertreten durch Kim und Klaus Wichler, umrahmt von Arik Vollmer und Achim Etzel, Sales Manager der Reederei Costa Kreuzfahrten, einer der Sponsoren der Veranstaltung). Organisator Matthias Kopp (rechts auf dem Foto unten mit Preisträger Dehn Reisen) konnte von einem wachsenden Zuspruch bei den Bewertungen berichten: „Im vergangenen Jahr haben doppelt so viele Endkunden von der Möglichkeit gebraucht gemacht, Bewertungen über ihre Busreise abzugeben", die anhand von Videos einer Kundenbefragung belegt wurden.

Mehr dazu im neuen EuroBus.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Awards Bewertungen Bus Busreiseveranstalter EuroBus Foto News Organisator Oscars Preisträger Quality Reederei Reisen Sales Sponsoren Treffs