Denis Kiesow neuer Vertriebsleiter bei BBT
 


PAKETER

Denis Kiesow neuer Vertriebsleiter bei BBT

Freitag, 06.12.2019

Seit 1. Dezember verstärkt Denis Kiesow (Foto, c:BBT) als Vertriebsleiter das Team des Gruppen- und Paketreiseveranstalters BBT.
Nach einer klassischen Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann war er u.a. bei einem norddeutschen Busunternehmer tätig. In seiner neuen Rolle bei BBT bringt Denis Kiesow insgesamt 25 Jahre Touristikerfahrung aus dem Produktmanagement und dem Vertrieb ein, die er u.a. bei einem namhaften Kieler Gruppenreiseveranstalter erworben hat. Zuletzt leitete der 41jährige Schleswig-Holsteiner den Vertrieb eines Frankreichspezialisten .


Der Soester Paketreiseveranstalter BBT GmbH & Co. KG wurde 1989 gegründet. Geschäftsführerin Britta Jacobsen konzipiert mit ihrem Spezialisten-Team Gruppenreisen im In- und Ausland. Die Destinationspalette umfasst Busreiseziele in Deutschland von Sylt bis ins Allgäu. Städte-, Kultur- und Sportreisen stehen thematisch ebenso auf dem Programm wie Rund- und Erlebnisreisen. Im europäischen Ausland reicht das Spektrum von Russland bis Portugal und von Island bis Griechenland. Zudem sind attraktive Fernreiseziele im Orient, in Asien, Afrika, Neuseeland und Australien buchbar. Eine Incoming-Abteilung komplettiert das Portfolio des Unternehmens.

http://www.bbt.travel



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Ausland BBT Denis EuroBus Kiesow Neuseeland Orient Portfolio Programm Reiseverkehrskaufmann Rolle Rund Russland Team Vertrieb Vertriebsleiter