DTV mit neuem Vorstand
 

DEUTSCHER TOURISMUSVERBAND

DTV mit neuem Vorstand

Donnerstag, 21.11.2019

Die Mitglieder des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) haben in Rostock einen neuen Vorstand gekürt. Neu ins Präsidium wurde Dieter Hütte (Foto, links), Geschäftsführer der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg, gewählt.

Er folgt auf Peter Siemering, Geschäftsführer der WFB Wirtschaftsförderung Bremen, der nicht mehr zur Wahl antrat (auf unserem Foto das neue Präsidium, v.l.n.r.: Dieter Hütte (Vizepräsident), Dr. Heike Döll-König (Vizepräsidentin), Reinhard Meyer (Präsident), Armin Dellnitz (Vizepräsident), (© Danny Gohlke/DTV)

Reinhard Meyer, Finanzminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern, wurde als Präsident einstimmig wiedergewählt. Seit 2007 steht er ehrenamtlich an der Spitze des Verbandes. Meyer: „Als vordringlichste Aufgabe meiner aktuellen DTV Präsidentschaft sehe ich es an darauf hinzuarbeiten, dass die Nationale Tourismusstrategie der Bundesregierung zum Erfolg für die Branche wird. Der DTV wird dabei die starke Stimme des Deutschlandtourismus sein.“

In den nächsten vier Jahren wird Meyer von einer Vizepräsidentin und zwei Vizepräsidenten unterstützt. Die Mitglieder bestätigten Dr. Heike Döll-König, Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V., und Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH, als Vizepräsidenten.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Armin DTV Dellnitz Dieter EuroBus Foto Gesch GmbH Heike Marketing Meyer Mitglieder Reinhard Stuttgart Tourismus Vizepr