MAN mit Lion’s City E erfolgreich
 

BUSWORLD LIVE

MAN mit Lion’s City E erfolgreich

Donnerstag, 17.10.2019

(lop) Verkaufserfolge für den Elektro-Stadtbus von MAN Truck & Bus konnte Bus-Chef Rudi Kuchta (Foto) vermelden: 17 Einheiten gehen im kommenden Jahr an die VHH Hamburg. Große Erwartungen setzt man auf den neuen Minibus TGE City, der auch in der Elektroversion am Stand Premiere feiert – mit 240 km Reichweite einer Batterieladung ist er vielseitig einsetzbar.

Generell zeigte sich Kuchta, der am Abend bei der Busworld-Gala den Preis “Coach of the Year” für den Reisebus Lion`s Coach überreicht bekam, sehr zufrieden mit der aktuellen Geschäftsentwicklung. Von der Diesel-Version des Man Lion’s City konnten 400 nach Mekka in Saudi-Arabien verkauft werden, 189 gehen nach Trondheim, 105 nach Barcelona und 76 nach Köln.

Auch das Chassis-Geschäft verlaufe erfolgreich: 1.600 für Singapur, 122 CNG nach Kairo und 79 Doppeldecker für Dubai waren hier die herausragenden Abschlüsse.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bus City Coach EuroBus Gesch Kuchta Lion MAN Man Mekka Minibus News Preis Premiere Reichweite Rudi