Edle Tropfen der Fürstlichen Hofkellerei
 


EUROBUS LESERREISE LIVE (3)

Edle Tropfen der Fürstlichen Hofkellerei

Dienstag, 08.10.2019

Nach erfolgreich absolviertem Kultur-Programm in den Stammschlössern der Fürsten von Liechtenstein konnten die Teilnehmer/Innen der EuroBus Leserreise "Kunst & Kultur auf den Spuren der Fürsten von Liechtenstein“ nun auch mal so richtig genießen.

Denn beim Besuch der Fürstlichen Hofkellerei ( Fotos: Duddek) wurden edle Tropfen kredenzt, die nicht nur den Weinkennern mundeten. Die Besichtigung der Kellerei war ein Erlebnis für sich, das mit einem zünftigen Kellerei-Buffett geschmackvoll abgerundet wurde.

Heute geht es weiter der Fahrt zum Gartenpalais Liechtenstein inklusive einer Spezialführung durch die Fürstliche Sammlung im Palais. Nach dem Mittagessen findet eine Führung durch das Stadtpalais der Fürsten von Liechtenstein statt. Anschließend haben die Mitreisenden auch mal kultur-freie Zeit in der Innenstadt von Wien.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Fürsten Fürstlichen Hofkellerei Kellerei Kultur Liechtenstein Mittagessen News Palais Programm Sammlung Spezialführung Spuren Stadtpalais Tropfen