Zauberflöte verzaubert alle
 

MOZARTS SINGSPIEL

Zauberflöte verzaubert alle

Sonntag, 18.08.2019

Seit der Premiere am 10. Juli wird im Steinbruch St. Margarethen im österreichischen Burgenland Mozarts „Die Zauberflöte“ mit großem Erfolg gespielt. (Foto: Vor der Kulisse des Steinbruchs St. Margarethen ertönt die “Zauberflöte”.c: Andreas Tischler)

Mit Ende der Spielzeit werden knapp 100.000 Besucher in 6 Wochen diese Aufführung gesehen haben. Für Turandot 2020 sind bereits jetzt schon zwei Zusatzvorstellungen eingeschoben worden.

Die Oper im Steinbruch ist ein sehr beliebtes Reiseziel für viele Busgruppen. Die schroffe Felslandschaft des Steinbruchs bietet eine atemberaubende und märchenhafte Kulisse für Mozarts Singspiel auf die Liebe und Vernunft.
Informationen und Tickets für Restkarten im August:
https://www.operimsteinbruch.at



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Kulisse Margarethen Mozarts Restkarten Spielzeit Steinbruch Steinbruchs Tickets Tischler Turandot Twitter Verlag VerlagEuroBus Zauberfl