Exklusive Opern-Kontingente und Event-Kreuzfahrten
 


SERVICE-REISEN:

Exklusive Opern-Kontingente und Event-Kreuzfahrten

Donnerstag, 14.02.2019

Das Fazit von Service-Reisen zum VPR VIP-Treff in Leipzig fällt positiv aus. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Workshops", erklärt Adriano Matera, Director Product & Pricing DACH (l., mit Kristiane Heyne-Strauch,r., und Mitarbeiterinnen am Stand). Die Termintreue der Bus- und Gruppenreiseveranstalter war durchweg sehr groß und die Termine der vier Mitarbeiter am Stand waren schon vor Workshop-Beginn fast komplett durchgebucht.

Speziell für die Reisemesse hatten die Länder-Profis einen elfseitigen Folder mit Highlights für 2019 und 2020 zusammengestellt, der zum einen Bestseller-Programme, aber auch ganz neue Reisen umfasste. Großes Interesse fanden beispielsweise Kurzfrist-Angebote, wie Reisen zur Opernaufführung „Nabucco" am ersten Adventswochenende 2019 in der Dresdner Semperoper oder auch das Reiseprogramm zur Opernaufführung „Die Zauberflöte" in der Dresdner Semperoper am Samstag, 27. Juni 2020, zu der Service-Reisen exklusive Kartenkontingente anbieten kann. So auch das außergewöhnliche Angebot einer Event-Kreuzfahrt „Stars on Sea mit der „MS Vasco da Gama" von Transocean, bei der die beiden Sänger Nico Santos und Matthias Reim an Bord Konzerte geben.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Dresdner EuroBus Event Opern Opernaufführung Pricing Reisemesse Reisen Reiseprogramm Samstag Santos Sea Semperoper Service Speziell Stand