Schweda zieht positive Bilanz
 

VPR VIP-TREFF

Schweda zieht positive Bilanz

Sonntag, 10.02.2019

Ein Besuch am Touren Service Schweda Stand auf dem VPR-VIP-Treff hat sich in diesem Jahr gleich doppelt gelohnt. Der Paketreiseveranstalter und Frankreich-Spezialist hatte neben den neuen Winter- und Silvesterprogrammen auch bereits schon das neue Elsass-Programm 2020 dabei. Zudem konnten die Standbesucher bei dem seit vielen Jahren beliebten VPR-Quiz eine der größten Champagner-Flaschen der Welt, eine 6 Liter Methusalem Flasche gewinnen. Der Hauptpreis wurde am Ende der Veranstaltung gezogen und ging an die Firma Wörlitz Reisen aus Berlin, deren Geschäftsführer Dr. Ulrich Basteck die Flasche persönlich entgegennahm.

Joachim Schweda zeigte sich zufrieden mit dem Messe-Ergebnis: „Unser Messestand war gut besucht, wir waren mit allen drei Personen durchgehend in sehr konkreten und zielgerichteten Gesprächen“, sagt Touren Service Geschäftsführer Joachim Schweda. „Es hat sich gezeigt, dass unsere Politik, die Programme früher auf den Markt zu bringen, den Wünschen unserer Kunden entgegenkommt. Für das laufende Jahr sind erstaunlich viele Fahrten zudem bereits gesichert oder sogar ausgebucht. Unter den französischen Destinationen wurden besonders Elsass, Paris und die Genfer See Region stark nachgefragt.“




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Elsass EuroBus Flasche Gesch Joachim Programme Quiz Region Reisen Schweda See Service Silvesterprogrammen Spezialist Touren VPR