Roadshow mit Überraschungen
 

VOLVO BUS

Roadshow mit Überraschungen

Montag, 04.02.2019

Jetzt schon vormerken: Volvo Busse Deutschland begibt sich wieder auf Roadshow: Am 9.3. in Ebensfeld bei Fahrzeugbau Popp, am 12.3. bei Schönwetter & Co in Neuseddin und am 14.3. bei NVG Nutzfahrzeugvertrieb in Hamm.

Im Fokus stehen diesmal die Reisebusse der neuen Generation, Volvo 9900 und Volvo 9700, die man auch Probe fahren kann – und der Volvo-Truck mit vielen neuen, interessanten Informationen für Busreiseveranstalter. Zum Beispiel darüber, wie Volvo das Sicherheitsdenken, das in den neuen Reisebussen in mehrfacher Hinsicht realisiert wurde, auch auf das partnerschaftliche Miteinander mit den Kunden ausweitet.

„Wir sind nahe am Puls der Zeit und setzen um, was Busunternehmern, deren Reisegästen und den Bus-Chauffeuren wichtig ist“, erläutert Thomas Hartmann (Foto), Geschäftsführer Volvo Busse Deutschland. Da ist neben dem Design der Busse, das Wertigkeit, Wohlfühlen und Sicherheit vermitteln soll auch ein Service wichtig, „der alles abdeckt“.

Volvo bietet dazu jetzt eine neue Versicherung an, die über die übliche Gewährleistung und Garantie hinausgeht.

Mehr darüber im neuen EuroBus!



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Busse Deutschland EuroBus Probe Puls Reisebusse Reisebussen Reiseg Roadshow Sch Service Sicherheit Sicherheitsdenken Twitter Volvo