Tag der Bustouristik im November 2019
 

TERMIN-VORVERLEGUNG

Tag der Bustouristik im November 2019

Montag, 07.01.2019

(lop) Der nächste Tag der Bustouristik findet nicht wie so oft nach Hl. Drei Könige im Januar kommenden Jahres statt, sondern bereits im November dieses Jahres.

Grund: “Wir gehen diesmal in den Südwesten, nach Augsburg - und dort sind zu diesem gewohnten Zeitpunkt alle noch in den Skiferien“, wie Organisator Dieter Gauf (Foto) informierte. Deshalb wird der 38. Tag der Bustouristik bereits am 18. 11. 2019 in Augsburg durchgeführt.

Gauf macht weiter

Dieter Gauf wird, wie er beim Tag der Bustouristik gestern in Halle mitteilte, auch „nach dem Eintritt ins Rentenalter für den RDA als Generalbeauftragter für die Themenbereiche Politik, Verbände und Marktforschung“ sowie als Generalsekretär der EACT (European Alliance for Coach Tourism tätig sein.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Augsburg Bustouristik Dieter EuroBus Gauf Jahres News November Organisator Politik RDA Rentenalter Skiferien Tag Themenbereiche