Durchwachsenes Resümee
 

BTB WIEN:

Durchwachsenes Resümee

Dienstag, 30.10.2018

Touren Service Schweda zieht eine durchwachsene Bilanz von seiner Teilnahme an der Bus Travel Business (BTB) in Wien-Vösendorf.

Verkaufsdirektor Yves Le Faou (Foto: PRB): „Es waren in diesem Jahr weniger Einkäufer im Vergleich zu den Vorjahren aus Österreich, der Schweiz und Osteuropa auf der Messe. Aber wir hatten einige vielversprechende Gespräche und Kontakte. Und wenn sich diese Projekte realisieren lassen, hat sich die Messe für uns gelohnt. Denn es kommt nicht nur auf die Menge, sondern vor allem die Qualität der Kontakte an.“

Mit dabei hatte Touren Service die neuen Programme für Frankreich 2019, aber auch die BeNeLux-Länder und die attraktiven neuen Schweiz-Programme. Dabei standen die neuen, länderübergreifenden Reisen in der Genfer See Region besonders im Mittelpunkt des Interesses.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Kontakte Messe Programme Qualit Region Reisen Res Schweda Schweiz See Service Teilnahme Touren Travel