6. BTB Süddeutschland
 

WORKSHOP

6. BTB Süddeutschland

Sonntag, 12.08.2018

Bereits zum sechsten Mal findet der BTB Workshop Süddeutschland statt, dieses Mal am 29. August im Hofbräuhaus München. Vom familiengeführten Hotel in Tirol bis zum Keukenhof in den Niederlanden reicht die komplette Bandbeite der über 100 Aussteller quer durch Europa. Auch einige Paketreiseveranstalter, wie z.B. Service Reisen Gießen, Grimm Touristik Wetzlar, Michelangelo Travel, Wolff Ost Reisen und viele mehr sind wieder beim Workshop mit dabei.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Besuchern wieder einen sehr attraktiven und umfangreichen Ausstellermix anbieten können“ berichtet Michael Kurtze (Foto), Veranstalter des BTB Workshops. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Neben einer exklusiven Führung durch das Hofbräuhaus und einem Stadtspaziergang durch München erwartet die Aussteller und Besucher wieder ein besonderer Abend im Festsaal des Hofbräuhauses.

Auch am Tag nach dem Workshop sind noch zwei besondere Programmpunkte geplant.
So gibt es am 30.8. noch eine Führung durch die Bavaria Filmstadt, die 2019 ihren 100. Geburtstag feiert oder durch den im Juli 2018 fertiggestellten Equilapark.

Besucher können die aktuelle Ausstellerliste und den Hallenplan bereits auf der BTB Messehomepage https://www.btb.cceinsehen und sich per Mail unter info@btb.cc zum Workshop anmelden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aussteller BTB Besucher EuroBus Hofbr Mal Neben News Niederlanden Ost Paketreiseveranstalter Programmpunkte Rahmenprogramm Reisen Stadtspaziergang Workshop